Spenden2a.jpg
   
Anmeldung2.png
   

Tafelkochbuch  

Kochbuch_2.PNG
   

Weilburg (mb). Auch in diesem Jahr hat die Firma KLA-Tencor der Weilburger Tafel wieder 10000 Dollar gespendet, und einige Mitarbeiter haben wieder einen halben Tag lang in den Räumen der Tafel mit angepackt. „Es ist beeindruckend, den Ablauf hier mitzuerleben und einen ganz neuen Bezug zu Lebensmitteln zu bekommen“, erzählte einer der Aktiven.

Seit fünf Jahren unterstützt KLA Tencor die Tafel, und alles begann damit, an einem Weihnachtsmarkt am Stand der Tafel zu helfen. Weil die amerikanische Mutterfirma KLA-Tencor eine USA Foundation besitzt, eine Stiftung, mit der sie in den Ländern, in denen sich Niederlassungen befinden, bestimmte soziale und bildungsfördernde Projekte unterstützt, konnten nun bereits 35000 Dollar - einmal 5000 und drei mal 10000 Dollar - von dem Geschäftsführer der KLA Tencor Weilburg, Volker Knorz, und seinem Team überreicht werden. Tafel-Vorsitzender Leonard Wieczorek freute sich zusammen mit Mitstreitern über diese großzügige Unterstützung und bedankte sich für das tolle Engagement. Er sprach auch noch einmal an, dass immer wieder freiwillige Helfer für die Tafel gesucht würden, und sei es nur ab und zu für ein paar Stunden. Vor allem Männer für das vormittägliche Abholen der Waren werden dringend gebraucht. Kontakt (06471) 5162777

TafelSpendeKLATencor2

Spendenübergabe durch das Team von KLA-Tencor: (v.l.) Christian Stubenrath, Valentin Schmitt, Chaoqian Tang, Tillmann Ehrenberg, Jennifer Kollmer, Markus Gärtner, Helmut Prexler, Leonard Wieczorek und Volker Knorz. (Foto: Bach)

   
   

Rundfunkberichte HR1  

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Weilburger Tafel - Frankfurter Strasse 9