Unglaubliche Aktionen für unsere Kunden

Kostenfreier Haarschnitt

Seit einigen Jahren beglückt Friseurmeister Igor Mundt in Weilburg unsere Kunden: Einmal im Jahr schneidet und frisiert er gemeinsam mit Nachwuchskräften seines Handwerks die Haare der Tafelkunden. Gerade solche Aktionen zeigen Menschen, dass sie der Gesellschaft nicht egal sind. Eine schöne Frisur gehört zum Wohlbefinden jedes Menschen einfach dazu. Ganz herzlichen Dank!

Benefizkonzert für die Weilburger Tafel

Das Laubuseschbacher Blasorchester verwöhnt die Region mit einem jährlichen Benefizkonzert zugunsten der Weilburger Tafel. Es ist jedes Jahr ein absolutes Highlight und ein sehr bewegendes und festliches Event. Das große Blasorchester zeigt sein ganzes Können in einer breiten Palette von weihnachtlichen Konzertstücken, kombiniert mit kleinen Geschichten, welche an alte Traditionen erinnern. Einfach wunderbar! Wir sagen Danke!

Weihnachtsgeschenke für die Tafelkinder

Die Mitarbeiter und Kunden der Kreissparkasse in Weilburg organisieren jedes Jahr ein ganz besonderes Highlight für die Kinder. Kurz vor Weihnachten findet die jährliche Wunschbaum-Aktion statt, welche die Kinderaugen erstrahlen lässt. Eine riesige Tafel voller Geschenke wartet auf die Kinder. Eine Bescherung, die ans Herz geht. Zu sehen, wie die Kinder voller Freude, mal schnell, mal ganz schüchtern ihr Geschenk entgegen nehmen ist immer wieder ein ganz besonderer Moment. Vielen, vielen Dank dafür!

Wir können nicht jedem helfen, aber jeder kann jemandem helfen.

Ronald Reagen

Lebensmittelverschwendung in Deutschland