Spenden2a.jpg
   
Anmeldung2.png
   

Tafelkochbuch  

Kochbuch_2.PNG
   

"Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse möchten, dass alle Kinder in Weilburg und Umgebung froh sind und eine schöne Zeit haben". So eröffnete der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse Weilburg die Verteilung von Weihnachtsgeschenken an Kinder der Tafelkunden. Wie schon in den vergangenen Jahren, konnten die Kinder ihre Wünsche mitteilen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreissparkasse, des Forstamtes und Kunden versuchten die Wünsche zu erfüllen.

sparkasse2017

Mit Unterstützung des zweieinhalbjährigen Philipp konnte der Filialleiter Karl-Heinz Schäfer viele Kinder mit Geschenken glücklich machen.

   
   

Rundfunkberichte HR1  

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player
   

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

   
© Weilburger Tafel - Frankfurter Strasse 9